Dr. Ansgar Tietmeyer

    Dr. Ansgar Tietmeyer ist Mitglied der Geschäftsleitung der MALEKI CORPORATE GROUP.

    Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Finanzsektor sowie in der strategischen Positionierung und Repräsentation gegenüber Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft.
    Er verantwortete den Dialog mit nationaler und europäischer Politik, zuletzt als Leiter Public Affairs der Deutschen Bank, und verweist auf berufliche Stationen in Paris, Brüssel und Berlin.

    Zu seinen Fachgebieten zählen die Finanzwirtschaft, die politische Kommunikation, die Interessenvertretung in Politik & Regulierung sowie die Beratung zu politischen Prozessen und Netzwerken, auf nationaler wie EU-Ebene.

    Ansgar Tietmeyer studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Münster, Paris-Dauphine und Bonn und promovierte an der Universität Bochum im Bereich Geld- und Währungspolitik.

    Für die MALEKI CORPORATE GROUP verantwortet er mit Sitz in Berlin die Bereiche Public Affairs, Regierungsbeziehungen sowie strategische Positionierung.

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Not readable? Change text. captcha txt