Matthias DezesManagament

    Matthias Dezes ist Mitglied der Geschäftsleitung der MALEKI CORPORATE GROUP. Der gelernte Wirtschaftsjournalist (Financial Times Deutschland) verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in strategischer Kommunikation und CEO-Positionierung.

    Seine Branchenexpertise umfasst den Finanzsektor, die Kanzleibranche sowie die Automobil- und Zulieferindustrie. Matthias Dezes, der sowohl bei der Citibank als auch in Wirtschaftskanzleien als Leiter Kommunikation tätig war, berät Kunden in erfolgskritischen Situationen wie Markteintritt, Reputation, Krisenmanagement sowie Transaktionen.

    Matthias Dezes studierte Politikwissenschaft und Amerikanistik in Bonn, Passau und Seattle. Er ist Dozent für PR und engagiert sich in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).

    Bei MALEKI CORPORATE GROUP verantwortet er strategische Kommunikation und CEO-Positionierung.

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Not readable? Change text. captcha txt